Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Inklusiver Kreis Unna

Unterstützung

Wir sind für dich da, wenn Du Hilfe brauchst.

Wenn Du eine Frage hast und Unterstützung benötigst, hast Du die Möglichkeit uns über das nachfolgende Online-Formular eine Nachricht zu senden. Gerne versuchen wir zu helfen, soweit es uns möglich ist. Oft hilft schon ein guter Rat oder eine Kontaktempfehlung. Das IKU-Moderatoren-Team wird sich so schnell wie möglich bei dir melden.

Alle Nachrichten die bei uns eingehen, werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Falls wir dein Anliegen veröffentlichen möchten, weil das Thema möglicherweise auch für andere Menschen wichtig ist, fragen wir dich vorher um Erlaubnis und falls gewünscht, wird das Thema anonymisiert veröffentlicht.